gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

von brünett zu blond...?!

gefragt von Maya1998 am 05.02.2009 um 19:26 Uhr

Zur Zeit bin ich noch seeehr brünett, würd aber irgendwann mal wieder was anderes wollen...Etwas heller z.B...Beim letzten Mal meinte meine Friseurin, dass ich zwei Wochen "orange" rumlaufen müsste,da man meine seit Jahren dunkelbraun colorierten Haare nicht in einem Zug blondieren könne. Habt ihr Erfahrungswerte? Wer ist auch schon schlagartig "erhellt" worden? Ich gehe davon aus, dass es sowieso nicht vollblond, sondern erstmal ne Lightversion (dunkelblond?) werden wird, aber viell. schockt mich auch der Unterschied? Ich war zwar schon hell, aber bin schon ewig wieder dunkel. Wie war das denn bei euch?? Viell. warte ich lieber noch ein Jahr??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haarfarbe x 378 blond x 204 bünett x 1

anonym
beantwortet von Speedy85 am 5. Februar 2009 19:30
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich bin von natur aus mittelbraun. aber die letzten sechs jahre war ich blond. als meine friseurin von den dunklen auf die hellen ging, machte sie das immer wieder mit strähnen. jedes mal ein bisschen mehr. dauert zwar lange, aber so ersparst du dir das orange und die umstellung ist nicht so krass. bin auch vor kurzen wieder auf dunkel gegangen, auch wieder mit strähnen.

Enigmasystem
beantwortet von Enigmasystem am 5. Februar 2009 19:28
1x

ist das braun das du momentan hast denn gefärt oder getönt? dann würde ich warten bis es etwas heller geworden ist, oder schon leicht rausgewachsen. wenn du nämlich jetzt aufhellen würdest ist die wahrscheinlichkeit, dass deine haare wieder orange werden würden sehr groß, wenn dann nur schritt für schritt oder lass dich mal von einem frisör beraten.

Kommentar von Maya1998 am 5. Februar 2009 19:34

hmm, gefärbt...Deswegen ja das Orange, wenn man mich auf einen Schlag erblonden lassen würde. Mit Strähnchen bin ich beim letzten Mal auch hell geworden, aber genau das wollte ich ja nicht...

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 5. Februar 2009 19:27
1x

Ein guter Friseur lässt Dich nicht orange rumlaufen, so ein Quatsch. Notfalls mit blonden Strähnchen beginnen und wie geschrieben, ein guter Friseur kann Dich erblonden lassen.

Kommentar von Maya1998 am 5. Februar 2009 19:37

Ja, keine Strähnen sollen's sein, deswegen der Orangeton, wenn man mit einem Rutsch blondiert...Naja, sie hat mir nur die Optionen genannt, da ich eben sofort hell sein wollte/will...

grada13
beantwortet von grada13 am 5. Februar 2009 19:27
1x

was willst du genau wissen?? wobei können wir helfen??

Kommentar von Maya1998 am 5. Februar 2009 19:30

Ich will wissen, wer auch von heute auf morgen von dunkel zu blond gewechselt ist, ob es sofort funktioniert hat (keine Orangephase...), ob ihr es bereut habt... Steht doch in der Frage, oder? (Erfahrungswerte etc..);O)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.