Frage von AgentPorsche, 44

Von Bronze 1 zu?

Hey Leute, Ich wollte fragen bis zur welcher Liga ich es Schafen kann in 3 Wochen, ich spiele jeden Tag 3-4 rankeds Gewinne 3/4 meistens wenn ich Glück habe dann auch 4/4. Bin zurzeit in Bronze 1 0 LP.

Antwort
von MariusPflug, 22

Denke auch Silber oder so, um noch Gold zu kommen müsstest du ganz schön Glück mit den Teams und allem haben, zumal die neue Season ja bald anfängt

Antwort
von blodi, 17

3 / 4 Ranked pro Tag GEWINNEN ist schon viel Zeitaufwand selbst wen man davon ausgeht das du eine 66-75% Winrate hast. Gold wäre extrem unwahrscheinlich mMn. Silber ist ziemlich wahrscheinlich, aber wer sagt den das du jeden Tag aufsteigst. Nach 3 Wochen kannst du genauso Bronze 2 oderso sein.

Antwort
von lovelumina, 14

Irgendwas in Silber ist machbar.

Antwort
von rosek, 22

schwer zu sagen ... deine winrate ist jetzt noch gut ... aber bist du auch gut genug für silber 3 ? kommst du noch klar gegen silber 1 spieler ?

Je mehr du gewinnst , desto mehr LP bekommst du ... Je mehr LP du hast, um so stärker werden die Gegner

Antwort
von M2GF95, 11

Versuch bis Seasonende erst auf Silber zu kommen. Setze dir das als Ziel und nächste Season wirst du Gold.

Antwort
von neongamer, 22

wenn du 3 bis 4 von 4 jeden tag gewinnst, hast du heute abend bronze 1 50 lp und morgen auf silber promo, und dann fängst du an mit einer guten mmr 27-30 lp zu bekommen und dann skipst du einzelne divsionen

b1 - gold ist mit solch einer winrate in dieser elo in weit unter 3 wochen machbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community