Frage von Mrsblondelove, 58

Von braun auf weiß färben?

Also... Meine natürliche Haarfarbe ist blond, und in den letzten Jahren hab ich sie mir immer heller gefärbt, bis sie fast weiß waren. Jetzt hab ich sie mir aber ganz spontan vor etwa 2 Wochen braun färben lassen, und ich HASSE es. Wie lange wird es dauern bis ich sie wieder so hell kriege, oder zumindest blond? Werden die danach überhaupt wieder blond? Danke für die Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kindmagbeeren, 17

Also ich war auch so '' dumm '' und habe mir meine wunderschönen langen blonden Haare mehrere Jahre schwarz gefärbt. Zwischendurch hatte ich auch mal braun, aber sonst meisten schwarz. Ich habe mir dann die Farbe mit dem Haarfarbentferner von dm (color b4) rausgezogen (vorsicht stinkt !!! danach unbedingt färben) . Danach waren sie erstmal kupfer aber immerhin heller. Dann habe ich ganz oft das hellste Blond gefärbt und nun bin ich wieder hellblond und versuche auch ein weißblond zu  bekommen.

Ich denke schon das du deine Farbe wiederkriegst. VIEL GLÜCK!

Antwort
von lucinda333, 16

Bei der ganzen Chemie im Haar solltest Du ggf. mal eine Haaranalyse machen, wie Deine Haarstruktur jetzt aussieht. Je nachdem, wie gesund die Haare sind, lassen sie sich ggf. bald wieder blondieren. Jedenfalls, wenn man dabei olaplex benutzt

http://COUPERS.de/Pflege/olaplex

Antwort
von Sally0198, 18

Hey, natürlich bekommst du deine Blonden Haare wieder. Entweder du blondierst dir die Haare oder du lässt die Haarfarbe rauswachsen. Liebe Grüße :)

Kommentar von Mrsblondelove ,

Das Problem ist nur dass meine Frisörin gesagt hat dass ich jetzt noch auf keinen fall wieder blondieren darf, und rauswachsen lassen dauert mir einfach zu lange😩 

Aber danke für die Antwort:)

Antwort
von Crazzydreamer, 13

Deine haare wachsen natürlich mit deiner natürlichen farbe nach wenn du genug gedult hast und sie wachsen lässt.. du kannst dir ja  dann immer die spitzen schneiden lassen 

Antwort
von Crazzydreamer, 21

Beim färben ist das so das die farbe rauswächst das siehst du ja am scheitel da sieht man dann je nach dem wie schnell deine haare wachsen deinen ansatz mit deiner natürlichen haarfarbe du könntest sie dir natürlich blondieren aber ob das so gut ist wenn du sie erst vor kurzem gefärbt hast das ist sehr schädlich für die haare

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten