Von braun auf blond ohne die Struktur zu verlieren ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich auch auf jeden Fall zum Frisör gehen! Ich selbst hab auch meine Haare vor ein paar Monaten von dunkelbraun auf mittelblond gefärbt. Ich musste dafür jedoch öfter zum Frisör, sie hat mir jedes Mal mehr helle Strähnen gesetzt, war bis zum Endergebnis 3 Mal da. Das Farbergebnis ist top, Fakt ist aber, dass vom Blondieren deine Haare sehr kaputt gehen. Ich habe dadurch mehr Haarausfall bekommen und muss total oft zum Haareschneiden, weil sie mega anfällig geworden sind und damit quasi dauerkaputt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh aufjedenfall zum Frisör. Nicht nur wegen deiner Locken sondern auch wegen der Farbe. Eine Freundin von mir hat sich mal selber von braun auf blond gefärbt und wurde orange. Von dunkel auf heller ist ja immer etwas schwieriger. Also geh tüzum Frisör und die Strukur müsste meiner Meinung nach eigentlich bleiben, da es ja nichts mit dem färben zutun hat sondern so deine Haare nunmal sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung