Frage von lisaWow, 34

Von braun auf blond bei Friseur?

Hallo,
Ich habe braune Haare und möchte bald zum Friseur gehen mir die Haare blondieren lassen. Meine Frage ist ob ich dann mehrmals hingehen muss? Ich möchte auf keinen Fall Strähnchen. Ach ja, meine Haare sind gesund und wurden zuletzt ca. vor einem Jahr gefärbt:) Danke schonmal

Antwort
von LeaSommer75, 31

Hallo,

ich hab das auch schon mal gemacht, ist allerdings schon etwas länger her. Du musst mit Sicherheit mindestens ein zweites mal hin. Bei mir war es beim ersten mal leider auch noch kein schöner Blondton (wollte aber auch eher ein kühles Blond. Laut Friseurin ist das schwieriger). 

Liebe Grüße, Lea

Kommentar von lisaWow ,

Hast du Strähnchen bekommen?

Antwort
von xxphiexx, 34

Ich ich denke schon dass du mindestens 2 mal hingehen musst. Meine Tante hat sich ihre Haare auch färben lassen, auch von braun auf blond und nach dem ersten Mal waren sie eher Kupfer farbig und nach dem zweiten mal dann hellblond. Kommt drauf an wie hell du die haben möchtest.

Kommentar von lisaWow ,

Ich hätte sie gerne hellblond.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community