Frage von bLa62,

von Braun auf Blond...

Hallo ... ich habe im moment dunkelbraune Haare und wollte schon immer mal blonde Haare haben, nicht zu hell, nicht zu dunkel.. und meine Frage ist nun... Wenn ich eine meine Haare mit einer Blondierung (Pulver vom Friseurshop) färbe und dann mit normalem dunkel Blond aus dem Drogeriemarkt überfärbe .... fallen meine Haare dann sofort aus oder so etwas in der art??? würde mich über ein paar Antworten freuen.

p.s.: es soll am besten so ungefähr wie auf dem foto aussehen, villeicht noch ein bisschen dunkleres blond ;p

so ungefähr ;)
so ungefähr ;)
Antwort von mabee1234,

also an deiner stelle würde ich mich beim friseur beraten lassen und mir gleich die richtige farbe aussuchen, denn bei dem ,überfärben' kommt nicht unbedingt das raus was du dir wünschst und es ist nicht so gut für die haare, das heisst nicht das sie rausfallen (vielleicht ein bisschen ) aber deine haare werden schneller fettig und durch die neue haarstruktur bekommst du schneller spliss. geh zum friseur,lass dich beraten und kaufe dein optimales shampoo für dich noch dazu ;) bitte antworte :)

Kommentar von bLa62,

das ist ja gerade mein Problem.. zum Friseur wollt ich ja eigentlich nicht... weil beim Friseur ist es echt teuer sowas machen zu lassen...

Kommentar von mabee1234,

ja aber es nützt doch nichts wenn deine haare später behindert aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • blondierung überfärben? hey leute ich habe von natur aus dunkles haar und wollte umbeding blond sein hat aber nicht so gut geklappt ich bin zwar blond aber es steht mir nicht und es gefält mir nicht. kann ich einfach eine dunklere farbe nehmen und überfärben? ich dachte...

    4 Antworten
  • Haare blond färben +!!! strähnchen? Ich habe hellbraune haare (gerfärbt, natur dunkelblond) und hätte jetzt gerne blonde haare. kann ich, damit es natürlicher aussieht nach dem komplettfärben noch hellere stähnchen machen lassen? oder lieber nicht? momentan haben sie so einen rotsch...

    4 Antworten
  • Blond Färben über Braune Tönung? Heyho Ich hab mir vor ca. 3 Monaten meine Haare Dunkelbraun getönt. Mittlerweile ist die Tönung mittelbraun mit leichtem rotstich, will aber weder heller werden noch raugehen. Jetzt möchte ich meine Haare blond haben. Was kann ich tun? Kann man ge...

    3 Antworten
  • Dunkelblonde Strähnen überfärben ? Hey , ich habe mir meine Haare dunkelbraun gefärbt und darauf blonde Strähnen. Die Strähnen sind sehr dunkel gworden und gefallen mir nicht.Jetzt möchte ich meine Haare mit einem Braun überfärben damit alles gleich aussieht .. Könnte da irgendwas...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community