Frage von BlackoutMonkey, 71

Von Bochum nach Bremen mit Schokoticket?

Kann ich mit einem Schokoticket bis nach Bremen fahren? (Ohne Zusatzticket)

Falls ich ein Zusatzticket brauche: Wie weit kann ich in Richtung Bremen fahren ohne ein Zusatzticken holen zu müssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 67

Richtung Bremen kommst du mit dem Schokoticket höchstens bis Sythen (bei Haltern).

Antwort
von Froali, 70

mit dem schokoticket kannst du nur im Bereich der vrr fahren