Frage von youngthugger, 20

von bmx auf scooter umsteigen?

hey leute ich wollte mal fragen was ihr in der situation machen würdet, unzwar bin ich die letzten jahre bmx gefahren aber viel kann ich auch nicht vielleicht ein 180 oder sowas, aber bei mir in der nähe ist einfach nichts zum fahren kein skatepark garnichts, und wenn ich mal auf ein skatepark will muss ich durch den halben wald zur S-Bahn station fahren. Und wie es oben schon steht hab ich schon dran gedacht auf scooter umzusteigen da es auch billiger ist und ich damit auch in den bus kann und ja es spricht vieles dafür aber ich bin mir einfach nicht sicher.. was würdet ihr machen?

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 11

ich würde dir raten wenn überhaupt mit dem skaten anzufangen.

mit einem scooter bist du sowohl unter den BMXern als auch unter den Skatern das gespött schlecht hin...

ausserdem ist scooter fahren ziemlich anspruchslos und langweilig, wenn du jetzt nicht grade backflips u.ä. machst.

Antwort
von leohitzel, 12

Fang an zu Skaten (y)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community