Frage von crashthelights, 121

Von blondierten Strähnen zu bronde?

Hallo,
Ich hab da mal ne Frage. Und zwar hab ich seit 3-4 Monaten ca gefärbte Strähnen (blondiert) und man sieht den Ansatz jetzt echt schon stark. Meine naturfarbe ist ein dumkleres blond, weswegen die Strähnen schon sehr auffällig sind. Ich möchte das so aber nicht mehr und stelle mir nun die Frage ob es überhaupt möglich ist von blondierten Strähnen zu meiner ähnlichen Naturfaarbe also bronde,dunkleres Blond zurück zu tönen. Tönen daher, weil ich gehört habe, dass das nicht so aggressiv ist..
Und wenn ja, ginge das auch mit zb ner Packung von der Drogerie und ich kann das selbst machen? (Mit oder ohne rauswaschen) Hat jemand Erfahrungen? Oder lieber zum Friseur?
Auf den Bildern sind einmal meine Haare jetzt (bzw frisch Strähnen gefärbt) und so wie ich es haben möchte ...
Würde mich riesig über Antworten freuen!!

Antwort
von zigaan, 89

Auf blondiertes Haar selbst neue Farbe zu klatschen ist "gefährlich". Ich würde dir empfehlen zum Coiffeure zu gehen, damit du sicher die gewollte Farbe und Nuance bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community