Frage von YumiSama009, 33

Von blondieren Haar auf dunkles Haar?

Hallo Ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht: Ich habe meine Haare blondieren. An alle, die das auh machen wollen, LASST ES! Ich bin Mega unzufrieden! Jetzt möchte ih wieder zurück tönen auf dunkel. Ich benutze beim tönen immer Schokobraun.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Sollte ich lieber einen friseur auf suchen und nach Rat fragen?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schongebraucht, 27

Würde ich dir nicht raten
Färben ist für das Haar unnötiger Stress und wenn du zweimal direkt hintereinander färbst kann es mitunter zu Haarausfall führen.

Musst Wohl oder Übel in den sauren Apfel beißen und warten bis es rausgewachsen ist.

Antwort
von mareikegl, 16

Bei mir hat es gut funktioniert

Antwort
von trampolinfan, 12

Ja geh zum Frisur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community