Frage von Xxnothingx, 41

Von blond zu lila?

Hai Leute ich hab mir heute von dunkelbraun die Haare aufgehellt und es sieht halt n bisschen sch** aus und ich wollte ma fragen weil wir haben nurnoch so dunkelviolette Färbung Zuhause aber als Farben Beispiele sind nur so dunkelbraun braun und schwarz also frage ich mich wenn ich jetzt das dadrauf tuhe werden meine Haare dann hell lila , lila oder dunkellila?

Antwort
von hallowgd, 22

Dunkellila.wenn nicht dann sogar schwarz.das liegt daran das sich auf dem hellen haar mehr Partikel reinsetzen. Wenn du hellblau haben wilsst benutz directions

Kommentar von Xxnothingx ,

Ok ne wollte nur wissen obs hell lila oder so wie auf der Packung wird damit ichs einschätzen kann

Kommentar von hallowgd ,

oki :)

Antwort
von LeonieJyukai, 26

Ich schätze mal helles lila (vielleicht)...ich würde sowas aber nie alleine machen 😅

Kommentar von Xxnothingx ,

Ja ich machs ja mit meiner Mutter 😂 sie hat mich ja noch gewarnt aber ich habs nicht geglaubt

Kommentar von LeonieJyukai ,

Ich würde mich bei sowas an einen Friseur wenden! :3 Die Verstehen davon dann auch meistens mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten