Frage von Kaorix33, 13

Von Blond zu dunkelrot?

Ich möchte meine Haare nexten Monat oder so färben, weil mein Ansatz nachwächst und die Farbe dann bei meinem Ansatz anders rauskommt als bei dem gefärbten blond. Wird diese Farbe also so rauskommen, wie sie soll oder soll ich die Finger davon lassen? Wenn nein, kann mir dann jemand eine schöne Farbe empfehlen die gut rausgekommen wird? Danke❤️

Antwort
von vaaanity, 11

Sie kommt am rausgewachsenen Ansatz halt einfach dunkler raus, weil ja die Ausgangsbasis auch dunkler ist. In den blonden Längen & Spitzen wird das rot knalliger/satter rauskommen, da ja die Ausgangsbasis hell ist. Deswegen muss man ja für Directions zum Beispiel auch erst Blondieren damit die Tönungen knallig raus kommen. Aber in deinem Fall ist des ja nicht schlimm mit dem Farbverlauf? Sieht eh immer natürlicher aus wenn der Ansatz bisschen dunkler ist, hat dadurch ja mehr Dimension.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten