Frage von wissensfrage21, 40

Von Blond zu Braun? Haare färben?

Hallo^^ Also, ich hab blonde Haare [Natur, noch nie gefärbt/getönt]. Ich würde sie mir gern braun tönen lassen, nur hab ich Angst, dass es mir nicht steht bzw. die Tönung nachher nicht ganz rausgeht. Ich weiss, dass Rottöne sich nicht auswaschen lassen, ist das mit Braun [ohne Rotstich] auch so? Ich würde mir das übrigens bei einem Friseur machen lassen :D Hat jemand mit blonden Naturhaaren [lol wie das klingt xD] sich schon mal die Haare braun getönt? Ist das wieder rausgegangen? Unten seht ihr noch meine Haarfarbe^^ [find sie gar nicht schön .-.]

Antwort
von shadowlala, 12

Wenn du es bei einem Frisuer machen wirst, dann werden die dich dort sicherlich beraten und alle deine Fragen beantworten ä

Antwort
von flowerpower215, 8

Hab mir die Haare dunkelbraun Tönen lassen, das ist ca.nach 5 Monaten komplett draußen gewesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community