Frage von Dotschi22, 6

Von Blond zu Blond?

Derzeit habe ich zwar blonde haare aber ich finde das sie sehr rötlich wirken. Ich möchte jetzt meine haare aufhellen aber ich weis nicht genau wie also ob ich so ein Aufhellungsspray benutzen soll oder eine Tönung oder doch Färben. Außerdem habe ich angst das es später gelb aussieht. Habt ihr vielleicht Tipps für eine Farbe oder eine gute Marke ? Danke

Antwort
von Janibananiblond, 6

Hallo, ich würde mir strähnchen färben.

Diese Aufhellungensprays bringen zwar was, aber schädigen das Haar noch doller als färben.

Liebe Grüße und viel Erfolg!😊

Antwort
von kenibora, 5

Bei jedem Frisör wird Dir geholfen. Farben, Tönungen, Haarlänge ist jederzeit änderbar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten