Frage von Lisa180201, 31

Von blond auf braun (haarfarbe)?

Hallo, Meine naturhaarfarbe ist braun bis dunkelbraun und vor kurzer zeit wollte ich blonde Strähnen, allerdings hat die Friseurin mich dadurch ziemlich verunstaltet. Danach habe ich meine haare blond gefärbt, allerdings sind diese hässlichen Strähnen immernoch da und mein dunkler ansatz dringt schon wieder durch. Ist es möglich, dass ich mir wieder dunkelbraune haare färbe und diese Strähnen irgendwie rausbekomme? Weil die wirklich hell und sehr hässlich sind. Also praktisch, dass ich wieder eine durchgehende dunkle farbe habe. Kann ein friseur sowas machen oder müssen die strähnen erst komplett herauswachsen? Danke schon im vorraus :)

Antwort
von freakiibebe, 10

Je nach dem wir blind sie sind wird es bei jeder Farbe schwarz. Habe damit meine Erfahrung und würde dir raten es bin Frisör machen zu lassen. Die können sich auch besser beraten da es auch immer auf deine Haare drauf ankommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community