Frage von gino95, 67

Von Blauer Augenfarbe auf Grüne Augenfarbe muss ich mir Gedanken machen ist mir erst vor paar Wochen aufgefallen?

Antwort
von Negreira, 6

Nein,normal ist das nicht, aber man weiß auch nicht, was es ist. Ich hatte immer katzengrüne Augen, so steht es in all meinen alten Papieren.

Vor 10 Jahren saßen wir in einer Essensrunde mit Freunden Spanien, und der eine sagte, ich hätte die tollsten blauen Augen, die er je gesehen hätte! Ich habe ihm damalas von mehr Alkohol abgeraten, ich und blaue Augen? Im Leben nicht. Am anderen Morgen war Spiegel angesagt, und tatsächlich, meine Augen sind blau.

Ich habe dann verschiede Augenärzte gefragt, die mir alle dasselbe sagten: Das gibt es nicht. Bei normalen Untersuchungen, zu denen man ja ab und an mal muß, ist nichts festgestellt worden. Sag doch einfach, Du wärst etwas Besonderes.

Antwort
von TaeTae16, 31

Hallo:)

Also an sich ist es nichts schlimmes, es ist nur dein Melaninanteil im Auge, wenn er sich verändert, verändert sich auch gleichzeitig deine Augenfarbe.
Als Baby hast du ja auch blaue Augen und später verändern sie sich, da Melanin produziert wird, so verändert sich im Laufe der Zeit auch deine Haarfarbe.

Es ist auf jeden Fall nicht schlimm, solange keine Farben wie lila und rot etc auftreten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Lg TaeTae16:)

Antwort
von SatisfiedDesire, 28

Kann sein, dass sich seine Augenfarbe öfter ändert. Ist bei meiner Mutter so, manchmal grau und manchmal blau-grün

Kommentar von SatisfiedDesire ,

deine*

Antwort
von Ceranius, 29

Sei froh, sieht bestimmt geul aus, med. Gesehen solltest du nur zum arzt, wen sie lila oder so werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten