Frage von mariavolvic, 50

Von Blauen Haaren zu Weiß-Blondem Haar?

Hey also ich habe momentan die Haarfarbe "Alpine Green" von Directions und ich würde gerne Weiß-Blonde Haare haben... Die Frage ist nur wie ich es schaffen kann ohne Gelbstich? Und zum Friseur kann ich noch nicht, weil ich 15 bin und noch keine 16.

Antwort
von ITsUnacceptable, 12

Also am erstes solltest du es so gut wies geht auswaschen mit Reinigungs oder mit schuppenschampoo. Dann nimm effassor! ( wirklich kein anderer blondierer/bleichung, schafft das nicht)  erfasst ist dafür bekannter das es  gut directions raus bekommt. Danach solltest du deine  haare mit silberschampoo waschen. Danach bin ich mit Maria nila colour refesh black MIT ganz viel spülung ( so das es sehr hell grau war(: ( rüber gegangen. So hatte ich schöne Weiße haare. :D

Antwort
von Sunnyshoshi, 19

Das dauert ein bisschen.
Ich würde es bleichen, bei dem Blau musst du das warscheinlich 2x machen und dann mit Silbershampoo waschen.

LG

Kommentar von mariavolvic ,

Ok danke:) äm bekommt man dieses Bleichungs Zeug auch beim DM oder in einem anderen laden oder muss man das online wo bestellen?

Kommentar von Sunnyshoshi ,

Ich würde das Silbershampoo von Guhl empfehlen das ist auch gleich Silikonfrei. Mit Bleichung ist natürlich Blondierung gemeint, aber erwarte nicht das es beim ersten Tag direkt klappt, ich kenne viele die ein grau/weiß haben und mindestens 2x die Haare mit dem Shampoo waschen müssen. Also regelmäßig bis dir die Farbe gefällt! natürlich kannst du das, guck einfach was deine Kopfhaut abkann und nimm die stärkste!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten