Frage von Mahu93, 32

Von Blau zu Violett. Haarefärben?

Ich habe auch blaue Haare. Diese sind aber schon ziemlich ausgewaschen und gehen langsam ins Türkis. Nun möchte ich meine Haare Rot oder Violett färben. Hat jemand Tipps und Erfahrungen?

Antwort
von maldastern, 14

Also es kommt natürlich drauf an, welche Farbe du nimmst. Ich gehe jetzt von directions aus! Wenn du es dort mit rot überfärbst, könnte dein gewünschtes Ergebnis definitiv beeinflusst werden außer es ein sehr dunkles rot. Also ich würde nur dunkle Farben nehmen, ansonsten kann dein gewünschtes Ergebnis zu sehr beeinflusst werden. Ich empfehle dir von directions Plum, dass ist ein sehr schönes dunkles lila/violett. Hoffe sehr das ich dir helfen konnte, wenn du noch ne frage hast, kannst du sie mich gerne fragen :3

Kommentar von Mahu93 ,

Genau, bisher habe ich mit directions gefärbt. Ich hätte mich bei Viollet auch für die Farbe Plum entschieden. Bei Rot fände ich Pillarbox sehr schön, denke aber, dass das zu hell ist. Was meinst du? 

Kommentar von maldastern ,

Okay also wenn dein Blau wirklich sehr hell rausgewaschen ist, dann würde ich denke das dieses Rot okay ist, allerdings musst du echt davon dann ausgehen, dass die Farbe ein wenig anders aussehen wird, als angegeben. Wie gesagt ich würde echt nur dunklere Farben nehmen, ansonsten an eier Strähne einfach ausprobieren ;) Aber meiner Meinung nach, ist Plum eh am hübschesten ^^

Antwort
von Sandiiiii, 28

Also das würde ich von einem Profi machen lassen. Bedenke das die wunschfarbe nicht erreicht werden könnte. :)

Kommentar von Mahu93 ,

Danke =) Dass ein gewisses Risiko da ist, ist mir bewusst. Aber Zuhause ist es doch an einfachsten bzw. günstigsten ;) Darum frag ich nach Erfahrungen. Hast du dir schonmal die Haare bunt gefärbt?

Kommentar von Sandiiiii ,

Ja zuhause ist es immer einfach. Aber solche krassen Haarfarben lieber von ein Profi zu machen ist besser. Falls was schief geht kannst du dich bei ihm beschweren. Wenn du es aber machst bist du selber schuld und sieht warscheinlich nicht gut aus. Nee also ich persönlich nicht aber meine beste Freundin hatte mal solche Phasen und das ging nicht gut aus als sie es selbst gemacht hat.

Antwort
von Maprinzessin, 17

Machs beim Frisör, außerdem berät der dich welche Farbe wirklich zu dir passt nicht das du nachher wie ein Clown aussiehst

Kommentar von Mahu93 ,

och, ich seh gern aus wie ein Clown ^^ ausserdem hatte ich schonmal rote Haare und es gefiel mir super


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community