Frage von blaquechina, 12

Von blau auf braunschimmer?

Ich habe meine haare vor 2 Tagen blauschwarz gefärbt und das schwarz gefällt mir gar nicht. Kann ich mit dunkelbraun überfärben damit ich einen braunschimmer habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlisonApril, 8

Ich würde noch so ne Woche warten. Und dann es drauf machen. Es kann sogar sein das sich der Blaustich auswäscht kommt eben auf die Farbe an...

Antwort
von schleifpferd, 5

Ich hatte das gleiche Problem und hab mit Naturbraun (also eher dunkel) darüber gefärbt. Ich hatte danach schwarze und braune Flecken im Haar. Geh lieber zum Friseur und lass es dort aufhellen.