Frage von Armando416, 32

Von Bier mehr betrunken als von Hochprozentigen?

Geht das überhaupt? Ich hab die Erfahrung gemacht und frage mich ob das überhaupt möglich ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingDog, 18

Hallo.

Da du, wie du schreibst, die Erfahrung machen konntest, ist es folglich, durchaus möglich.

Es ist individuell ganz unterschiedlich, wie jemand auf die zig unterschiedlichen alkoholischen Getränke reagiert und, es ist auch davon abhängig, in welcher Verfassung sich die jeweilige Konsument befindet.

Man kann also wahrlich sagen, das es möglich ist.

Kommentar von FlyingDog ,

Herzlichen Dank für die Auzeichnung! 😀

Antwort
von SerienJunkie14, 15

Wenn du die Erfahrung gemacht hast geht das anscheinend ;)

Ist mir auch schon passiert, kommt immer drauf an wie schnell du drinkst. Wenn du in einer Stunde 10 Bier oder so trinkst, bist du betrunkener, als wenn du drei Schnaps oder so trinkst

Antwort
von AMDFX8320, 15

Bier kippt man oft schneller und dadurch mehr, deswegen kann das ganz gut sein. ^^

Antwort
von Ot4ku, 14

Es kommt immer auf die Menge an! Wenn du einen Liter Bier und einen Liter beispielsweise 40%-igen trinkst, hast du wegen dem Hochprozentigem auf jeden Fall mehr Promille als wegen dem Bier ^^! Hoffe konnte dir weiterhelfen!

LG Ot4ku

Antwort
von Klomeme, 16

Es kommt nicht nur auf die Prozent an sondern auch auf vieles mehr. Plazebo, Aufnahme ( also wie diese Erfolgt) , Nebenstoffe im Alkohol, persönliche Präferenzen usw. Also ja ist möglich 

Antwort
von potelux, 13

Du willst uns also erzählen, dass du nach einem Liter Bier betrunkener bist als nach einem Liter Wodka? Entschuldige bitte, aber das ist nicht möglich.

Kommentar von Armando416 ,

Natürlich nicht aber ich habe schon oft viel hoxhpro getrunken und noch nie so etwas erlebt 

Kommentar von potelux ,

Heute abend auch schon "hoxhpro" getrunken?

Antwort
von Kaputmacher97, 12

Wenn du viel trinkst dann ja und kommt drauf an ob du viel oder wenig verträgst.

Kommentar von Armando416 ,

Ich vertrage recht viel. Ich hab schon ziemlich viel hochprozentigen getrunken ohne das ich sowas erlebt habe wie mit dem bier

Kommentar von Kaputmacher97 ,

Oktoberfest da werden die auch nur vom Bier sturzbetrunken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten