Von Beziehung auf Freundschaft Plus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr jetzt eine Freundschaft + Beziehung habt, dann dürft ihr euch küssen, schlafen, rummachen usw. aber halt nicht weil ihr euch liebt sondern freundschaftlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will zwar weiterhin mit Dir Sex haben aber auch andere Mädels daten und offiziell Single sein.

Er will keine Verbindlichkeit mehr und nur noch dann zu Dir kommen wenn er gerade nichts Besseres zu tun hat.

Wenn Du ihn liebst wird Dir das weh tun und Du wirst leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will das Angenehme, den einfachen Sex mit dir, ohne die Anstrengung, eine Beziehungmit zu dir pflegen zu müssen. Wie du so was findest muß jeder/jede selbst entscheiden, für mich wäre es nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebt dich nicht will aber Sex mit dir (und damit bei seinen Freunden prahlen). Falls du ihn liebst dann lass dich nicht darauf ein, liebe kann man nicht erzwingen, auch nicht mit gutem Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

what a bs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?