Frage von bonbom12, 27

Von bester Freundin ersetzt worden?

Hey, Meine beste Freundin und ich sind jetzt schon seit fast 4 Jahren beste Freunde und waren auch die letzten drei Jahre in einer Klasse nur seit diesem Schuljahr nicht mehr. Aufjedenfall gings meiner Freundin in ihrer neuen Klasse nicht so gut sie hatte keine Freundin in ihrer Klasse sie war auch wo wir in einer Klasse waren nicht die beliebteste sie hatte eigentlich nur mich aber seit vor ein halben Jahr eine neue Schülerin in ihre Klasse kam hat sie sich total verändert sie wurde immer "bitchiger" so wirklich gestört hat es mich nicht aber seit neusten macht sie mit ihr jetzt auch was privat mit der neuen Schülerin vielleicht alle 2 Monate mal was was ich auch nicht schlimm finde sondern mich richtig für Ihr freue. Nur diese Woche war sie mit ihr wieder im Kino und seit dem behandelt sie mich als währe ich nur eine Freundin sie zickt mich immer an und ist halt keine Freundin mehr was soll ich machen? Ich habe genügen andere Freude aber trotzdem möchte ich sie nicht verlieren Aber bei ihrer neuen Freundin habe ich auch irgendwie das Gefühl das sie sie nur ausnutzt weil sie sonst auch niemanden in der Klasse hat in den Pausen z.b will sie von meine Freundin nichts wissen weil sie immer bei ihren anderen Freuden ist und sie macht sich mit Absicht an den Schwarm meiner besten Freundin ran. Aber wenn ich es meiner Freundin erzähl will sie es alles nicht wahr haben

Antwort
von DiniHemmings, 14

Ich würde sie nochmal drauf ansprechen und ihr sagen das sie mich nicht mehr so behandeln soll und du solltest dir das auch nicht gefallen lassen.! Wenn sie nicht wieder normal zu dir ist würde ich erstmal nicht mehr mit ihr reden....vllt merkt sie dann das sie ohne dich nicht kann

Antwort
von superlolly, 10

Hey:-)

Bisschen schwer... Ich meine am Ende ist es die Entscheidung deiner "Freundin"( sofern sie das eben noch für dich ist) mit wem sie sich trifft. Du kannst ihr ja mal deine Vermutungen sagen, aber vermutlich wird es mehr Ärger bringen, als das es ihr helfen würde.

Trotzdem viel Erfolg:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten