Von bestem Freund verraten, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tu was du für richtig hältst - ist zwar schon mies von ihm, aber wenn das das einzige ist was eure Freundschaft auf die Probe stellt, dann halte ich es für übertrieben sie gleich ganz abzubrechen. Ich wäre aber in Zukunft erst mal vorsichtiger wie weit du ihm vertraust. 

Was das mit dem anderen Freund angeht müsste ich wissen in wie fern er sich eingemischt hat um dir da einen Rat zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valentinoved
23.01.2016, 16:20

Er hat von irgendjemanden erfahren, dass ich verraten wurde und hat dann gleich gesagt: "Brech die Freundschaft ab, du hast sojemand nicht verdient" Das war auch ein Grund, warum ich die Freundschaft abgebrochen haben

0

So eine "richtig gute Freundschaft" zeichnet sich dadurch aus, dass sie nicht so fragil ist und schon etwas aushält.

Beste Freunde findet man nicht an jeder Ecke ... den Rest musst Du für Dich selbst herausfinden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valentinoved
23.01.2016, 16:21

Du hast schon Recht, Problem ist einfach, dass ich ihm nicht mehr vertrauen kann. Und einem besten Freund sollte man vertrauen können

0