Frage von Nico2504, 67

Von beste Freundin zur festen Freundin?

Ich und meine beste Freundin kennen uns jetzt schon ca. 3 Jahre und wir haben schon so oft zusammen gelacht. Wir waren gestern zusammen im Stadion und sie hat sich die ganze Zeit bei mich angelehnt. Ich will jetzt aber schon seit einem Jahr mehr als nur Freundschaft. Was kann ich da tun das ich keinen Korb kriege. Soll ich vielleicht wenn wir das nächste mal irgendwo hingehen einfach mal ihre Hand nehmen oder wenn wir bei ihr zuhause sind einfach mal so bisschen kämpfen das ich auf ihr liegen und sie dann mal versuche zu küssen.

Antwort
von MARCINATOR1997, 33

Finde ich auch, für den Anfang ist das mim Hand nehmen ganz gut :)

Falls du dir dabei dann trotzdem noch ned ganz sicher bist, empfehle ich es dir in einer passenden Situation zu tun, z.B. in der Stadt wenn ihr irgendwo vorbeikommt: Eisdiel, Kino, Gamestop, Müllermarkt, kA was auch immer, dass du sie dann mehr in die gewünschte Richtung führst, als eigentliches "Händchen halten" ;) Und wenn das dann klappt, kannst dus ja auch spontan so mal bringen :)

Antwort
von SK3M1H, 20

Schreib ihr über WhatsApp "Ich liebe dich" je nachdem wie sie reagiert sagst du zum beispiel "war nur spaß"

Kommentar von MARCINATOR1997 ,

Hmm... das kann in die Hose gehen...

Kommentar von SK3M1H ,

Ne das klapt die sind doch schon 3 Jahre befreundet da versteht man spaß

Antwort
von Lance3015, 38

schau, hast doch selber schon prima ideen ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten