Frage von Unbekannt1337, 24

Von Berlin (Spree) in den Atlantik?

Die Speree in Berlin fließt ja in die Havel und die Havel fließt in die Ostsee und Ost/Nordsee fließen auch zusammen, von der Nordsee gelangt man in den Atlantik und von dort aus überall hin so richtig?

Antwort
von gadus, 9

Das geht natuerlich.Von Berlin zur Ostsee mit dem Motorboot dauert ca 6 Tage.(Saisonbedingt auch mehr)   LG  gadus

Kommentar von Unbekannt1337 ,

Ist die Strömung sehr stark?

Kommentar von gadus ,

Ich selbst bin es nicht gefahren.Schau einmal hier,ob du was findest:www.boote-forum.de › Reisen › Deutschland    LG  gadus

Antwort
von Schnoofy, 2

Ich muss Dich leider enttäuschen.

Die Havel fließt keinesfalls in die Ostsee sondern mündet in die Elbe.

Die Elbe wiederum ist ein Fluss der in die Nordsee mündet.

Alles klar?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten