Frage von jacobjohannes, 14

Von Berlin nach Rotterdam welche Strecke gut zum Durchkommen?

Wir wollen von Berlin nach Holland, Rotterdam fahren nur wissen wir nicht welche Strecke wir nehmen sollten. Die a2 wird dabei wahrscheinlich unumgänglich sein wenn man Umwege meiden will. Uns ist nur wichtig so schnell wie möglich und ohne groß Baustellen und Staus durchzukommen. Eher abends statt tagsüber fahren? Muss man auf der Strecke etwas beachten?

Antwort
von RexImperSenatus, 7

Look mal bei google maps - da haste auch Alternativrouten - wo man am besten durchkommt, hängt auch mit der Tageszeit oder Ferienzeit zusammen.

Wenn´s sich einrichten lässt, würd ich abends ab 21-22 Uhr los - und dann die Nacht durchfahren - da ist leerer - kein Berufverkehr und viele fahren auch gerade nachts nicht besonders gerne - wenns nicht anders geht, ne Decke für´n Picknik im Stau - genug zu Trinken, etwas zum Essen, vorzugweise Obst oder was leichtes und dann hochleistungsgechillt ab in die größte Psychiatrie Deutschlands - Die Autobahn !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community