Frage von Linchen2004, 36

Von Bæb zu Bye?

Seit dem eine Klassenkameradin von mir bei meiner (Ex-)ABF war ist sie jzt ihre BFF und dann hab ich sie gefragt was wir eigentlich sind und sie meinte auf BFF's wie ... und ich. Ich weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll! Auf WhatsApp haben wir immer mega viel geschrieben so über 100 Nachrichten am Tag, und jzt antwortet sie mir meistens nicht mal. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll! Vlt habt ihr ja eine Idee ? Ich würde mich freuen und hoffe ihr könnt mir helfen ! Ich wäre euch sehr dankbar 💘

Antwort
von Muhtant, 10

Mit deinen 12 Jahren wirst du wahrscheinlich viele Dinge noch gar nicht verstehen.
Auch nicht, dass man BFF's und ABF's und KASDIWEOPN's erst als solche benennen kann, wenn man wirklich jahrelang viel Mist und Müll erlebt und (Alkoholexzesse usw.) und nicht nur Einhornponys getauscht hat.

In eurem Alter sind Freundschaften so schnelllebig, sodass du nur eines machen kannst. Rede mit ihr und frag sie "WARUM?", mehr wirst du nicht tun können. Und wenn es nichts bringt, dann wirst du auch eine neue ABF finden...

Kommentar von Lexa1 ,

Was ist  KASDIWEOPN ?

Kommentar von Muhtant ,

Das war ein ironischer Versuch zur Darstellung übertriebener, nicht zu verstehender Abkürzungen ;)

Kommentar von Linchen2004 ,

Danke ich werde es probieren

Antwort
von Weinrot3, 5

hast du noch andere freunde ? mach doch in den Pausen und so was mit denen und lass die machen vielleicht wird sie selbst merken das es einfach doof von ihr ist was sie da abzieht. Wenn nicht dann rede entweder mit ihr oder beende das ihr mal abf's wart und das ihr nur noch freunde seit

Antwort
von isibelle1810, 2

Bei mir ist es auch so😘
Meine alten Abff's haben mich im stich gelassen,und haben mir sogar alles weggenommen.
Also seid nicht traurig !!!

Antwort
von Lexa1, 10

Könnt Ihr Euch nicht von Angesicht zu Angesicht unterhalten und solche Probleme besprechen ?

Ist wie im Kindergarten, "  Tante, die hat mich gehauen ", was soll ich machen.

Kommentar von Linchen2004 ,

Ich würde das ja gerne machen aber ich weiß nicht wie sie reagieren wird. Da sie mich wahrscheinlich schon längst als ABF ersetzt hat. Ich bin nicht so jmd der offen jmd die Wahrheit sagen kann. Ich bin ziemlich schüchtern

Kommentar von Lexa1 ,

Du kannst sowieso nichts machen und da ist dann auch egal wie sie reagiert. Eventuell sogar anders wie du denkst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten