Frage von kevka1231, 26

von base zu o2 kosten?

hallo ich brauche mal von euch hilfe bzw einen raht ich bin von base zu o2 gewechselt. ich bezahlte meinen vertrag bei o2 soll aber weiter bei base 10 euro zahlen (Grundpreiszuschlag für Handy)obwohl ich bei o2 schon 32,50@ zahle ist das normal?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 7

Hallo kevka1231 ,

kann es sein, dass DU im Rahmen eines persönlichen Angebotes von Base/ePlus zu o2 gewechselt bist?

In dem Fall ist das ganze, auch wenn es etwas unglücklich erscheinen mag, tatsächlich korrekt.

Hintergrund ist hier, das Du über Base/ePlus die Hardware über 24 MOnate abbezahlst, sobalöd diese vorrüber sind, wird auch dieser Hardwareanteil wegfallen. Dann bleibt wirklich nur noch die Gebühr über Deine o2 Rechnung :-)

Gruß,

Lars

Antwort
von brummitga, 14

du bist nicht einfach gewechselt, sondern wurdest -wie alle BASE-Kunden auch- zu O2 zwangsweise "umgesiedelt."

Außerdem gehört O-2 wieder zur Telefonica. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten