Frage von LilaTeppich, 33

Von BASE ignoriert?

Seit 2 Wochen versuche ich mit BASE in Kontakt zu treten, um ein Sonderkündigungsrecht zu erwirken. Aus welchen Gründen werde ich jetzt nicht erläutern. Der Mann an der Hotline sagte, ich soll eine E-Mail an den Kundenservice schicken und mein Anliegen so ausführlich wie möglich schildern. Habe ich getan - mir wurde eine Vertragsübernahme vorgeschlagen, wofür ich aber niemanden finde. Meine weiteren E-Mails mit der Bitte um eine andere Lösungsmöglichkeit wurden ignoriert. Bei der Hotline kann man mir auch nicht weiterhelfen (mir werden für die nächste Rechnung 15 Euro erlassen, aber dass ändert den Vertrag ja nicht). Welche Möglichkeit habe ich noch? Ich habe hier in der Nähe keinen BASE-Shop.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 21

Hallo LilaTeppich,

um deine Fragen beantworten zu können, wäre es notwendig den Grund für den Wunsch nach einer Sonderkündigung zu kennen.

Ansonsten könnten wir alle nur raten, was sicher nicht zielführend ist. ;)

Viele Grüße

Dörte

Antwort
von anti45, 17

ohne genaue Angaben kann man dir aus der Ferne nicht helfen. Ich denke das du nicht aus dem Vertrag rauskommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten