gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Von Bangkok in den Süden!

gefragt von KarlHeinzBender am 31.07.2008 um 18:35 Uhr

Wie kommt man als Tourist am besten und am günstigsten von Bangkok in den Süden des Landes wo die Touristeninseln sind?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.988 Urlaub x 9.159 Thailand x 283 Bangkok x 35

anonym
beantwortet von John1 am 11. August 2008 01:24
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Fur die Strecke Bangkok-Phuket mit dem Klimatisierten Bus, Abfahrt 18.00 Uhr Ankunft Phuket 6.00 Uhr, Inklusiv Thai Food um Mitternacht, kostet keine 15 Euro. (Und erst noch eine Nacht Hotel gespart !!!)

magda77
beantwortet von magda77 am 2. August 2008 04:10
0x

Charter-Flug. Nicht so günstig, aber schnell und streßfrei!!

anonym
beantwortet von ThaiGermanTours am 1. August 2008 08:30
0x

von Bangkok in den Sueden, da koennen wir Dir empfehlen die Zug-Strecke zu nehmen Du wirst einiges sehen auf der Zugfahrt was sonst nicht alltaeglich geboten wird. die Zug-Preise sind gut und die Zug-Reise verspricht Dir ein einmaliges Erlebnis, Du must Dich nur endschliessen wo Du genau hin moechtes bzw. zur welcher Insel Du weiter reisen moechtes mit uebersetzung der Faehren natuerlich ;)) wenn Du nicht weiter kommst nehme mit uns gerne Kontakt auf http://thai-german-tours.cshop.de Gruesse aus Thailand Panida

superkorrekt
beantwortet von superkorrekt am 31. Juli 2008 19:40
0x

ja die busse sind wahrscheinlich am billigsten...oder falls es zuege gibt sind die tatsaechlich meist in solchen ländern billiger...aber auch strapaziöser meist....

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 31. Juli 2008 18:38
0x

In Thailand gibt es gute Busverbindungen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.