Frage von Alisha141115, 51

Von Baby Brei ernähren?

Hallo:) Wenn man nur noch Baby Brei (diese Obst Püree) isst und vllt nur ein mal die Woche ein Brötchen oder sonst was .. kann man dann abnehmen?

Antwort
von LittleMistery, 32

Klar, aber du wirst das doppelte wieder drauf kriegen, das nennt sich JoJo-Effekt. Außerdem wirst du sehr wahrscheinlich Mangelerscheinungen bekommen. Viel Spaß dabei. Ausprobieren kannst du das natürlich, aber es wird dir nichts positives bringen. An deiner Stelle würde ich mir das zweimal überlegen.

Antwort
von Mausbaer555, 28

ziemlich teuer, wenn du mich fragst. Da kannste dir besser eignen "Brei" auf Vorrat kochen (und weißt genau, was drin ist).

Abnehmen bedeutet immer "ausgewogen" essen und gleichzeitig Sport treiben. Strenge Diäten bringen nur kurzfristigen Erfolg (und führen zum Jo-Jo-Effekt). D.h. wenn du dauerhaft schlank sein möchstest, müsstest du auch dauerhaft "Baby Brei" essen (Stichwort Ernährungsumstellung), um nicht wieder zu zu nehmen, logischerweise.  - Ist also eine doofe Idee ;)

Antwort
von PiercetheLisa, 39

Wenn du keine zwanzig Gläschen isst, nimmst du natürlich ab. Da Babybrei weniger Kalorien hat, als "Erwachsene Nahrung" 

Kommentar von Alisha141115 ,

Dachte 1 Glas:) geht das so c.a 2 Monate lang 

Kommentar von PiercetheLisa ,

Das wird schwer, aber wenn du dich so ernährst nimmst du garantiert ab.
Nur kann es sein, das du eine Essstörung entwickelst

Kommentar von Alisha141115 ,

Ok:) aber so müsste man relativ schnell abnehmen oder? 

Kommentar von PiercetheLisa ,

Schon, aber es ist höchstwahrscheinlich nicht gerade gesund und wie gesagt, es könnte zu einer Essstörung führen

Antwort
von martinunfall, 25

greetz,

also naja ... ich würds nich empfehlen,

warum willst du eigentlich abnehmen?

greetz,

der sack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten