Frage von johnn04, 92

Von Außenseiter angeprochen?

Hey Leute, wie würdet ihr als Mädchen reagieren, wenn euch ein total unbeliebter Junge aus eurer Klasse, mit dem keiner was zu tun haben will, abspricht. Er redet normalerweise mit niemandem, hat immer einen arroganten Blick drauf und zieht sich immer ohne etwas zu sagen zurück. Würdet ihr mit ihm reden oder ihn einfach ignorieren?

Antwort
von silberwind58, 29

Weil der unbeliebt ist,würde ich den ersten Schritt machen und den erst mal kennen lernen wollen,bevor ich urteile und ignoriere! Andere wären kein Maasstab für mich. Der kann ganz in ordnung sein,nur gibt Ihm ja niemand die Chance,das Er ,das Bild ,das Ihr von Ihm habt,aufklären kann.

Antwort
von Tragosso, 18

Ich hätte mich damals als ich noch zur Schule ging sehr darüber gefreut. Solche waren mir immer am liebsten, aber ich habe mich ja selbst nicht getraut andere Menschen anzusprechen.

Antwort
von MonkDonk, 50

Ich an deiner Stelle würde ganz normal mit ihm reden. Er ist genausoviel Mensch, wie du und ich. Vielleicht zieht er sich nur aus diesem Grund zurück und spricht mit keinem, da alle ein falsches Bild von ihm haben. Generell ist es falsch Leute auszugrenzen, nur weil sie dir nicht sofort vom Aussehen n gefallen.

Antwort
von Princepessa2000, 48

Ich würd mit dem reden. Ist schließlich auch ein Mensch. Wie würdest du dich in seiner Haut fühlen? Rede mit ihm, auch wenn er vielleicht einen arroganten Blick hat, muss es ja nicht heißen das er arrogant ist.

Antwort
von Abbedau, 40

wie kannst Du wissen wie er wirklich ist, wenn Du nicht mit ihm redest? Vielleicht ist er ja nur einsam, ausgegrenzt von euch und nicht arrogant..

Gib ihm mal ne Chance.

Antwort
von FuehledasMeer, 32

Niemand kennt ihn wirklich und doch wagt ihr es euch ein Urteil über ihn zu erlauben.... was ich tun würde? Ihn richtig kennen lernen und mir ne eigene, richtige Meinung bilden. 

Antwort
von Mignon3, 38

Wie willst du beurteilen können, ob er nett ist oder nicht, wenn du gar nicht mit ihm sprichst? Gerüchten zu glauben, ohne sich selbst überzeugt und erst danach eine Meinung gebildet zu haben, ist eine sehr schlechte Lebenseinstellung! Man sollte nie auf irgendwelches Gerede hören!

Antwort
von Ekelpaket90210, 32

Das musst du selbst entscheiden. Wenn du ihn interessant findest sprich mit ihm . Lass die andern nicht entscheiden wie DU dich verhalten sollst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten