Frage von dubstepsahead, 210

Von Anfang an keine Lust?

Hallo liebe Leute.

Es ist mir sehr peinlich diese Frage zu stellen und ich weiß auch nicht ob es das richtige ist aber langsam aber sicher verzweifel ich daran.
Ich bin seit knapp 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und er kommt aus einer sehr stressigen, nicht wirklich glücklicken mit viel Druck versehenen Beziehung.

An und für sich sind wir glücklich miteinander, ich weiß dass er mich liebt, dass er mich attraktiv findet, jedoch hat er von Anfang an gesagt er wäre kein Typ für Sex usw, wir hatten in den zwei Monaten ein mal Sex, ein mal habe ich ihn anderweitig befriedigt. Und ich habe gemerkt wie sehr ihn das gereizt hat. Trotz allem hat er nie Lust ! Niemals! Ich kann machen was ich will, ich habe mehrfach mit ihm darüber geredet und er sagt immer und immer wieder ,,Schatz, lass uns Zeit..''..

Ich muss dazu sagen dass er zur Zeit viel Stress hat da ihm eine Haftstrafe droht wo er sich furchtbar vor fürchtet da es in dieser Haftanstalt die Hölle ist. Durch seine abweisende Art aufgrund dieser Angst haben wir uns auch bereits des Öfteren gestritten. Kann mir irgendjemand helfen? Wie kann ich es ihm erleichtern? Wie steigere ich seine Lust ? :/

Antwort
von pingu72, 49

Würdest du mit einem Bein im Knast stehen hättest du auch keine Lust. Etwas Verständnis und Einfühlungsvermögen wäre jetzt angebracht. Er hat weiß Gott anderes im Kopf.... Lasse ihm Zeit, steck deine Wünsche zurück und bedränge ihn nicht. Wenn die Sache geklärt ist und er (hoffentlich!) nicht in den Knast muss wird sich das von ganz alleine regeln....

Kommentar von dubstepsahead ,

Er muss. Das steht fest. Abgesehen davon setze ich ihn nicht unter Druck, ich spreche ihn auf das Thema auch nicht mehr an, nichts. Er muss zwei Wochen absitzen, das wissen wir uns mittlerweile wissen wir auch wann, ich habe ihm so oft versichert und ihm gezeigt dass wir das zusammen schaffen werden..

Kommentar von Wuestenamazone ,

Richtig

Kommentar von pingu72 ,

Dann kannst du ihn nur weiter in Ruhe lassen und zu ihm halten. Wenn er raus ist sieht bestimmt alles ganz anders aus...

Kommentar von dubstepsahead ,

Ich denke auch, ich verzweifle nur bei dem Gedanken dass es was anderes sein könnte, dass ich das Problem bin.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Warum sollst du das Problem sein das versteh ich nicht. Es hat doch alles geklappt.

Kommentar von pingu72 ,

Sorry, aber wenn sogar ich als Außenstehende das sofort verstehe... Ich bin mir sicher dass es das ist! Bitte hab Geduld! WENN er danach immernoch keine Lust hat, DANN kannst du dir Gedanken machen.....

Kommentar von dubstepsahead ,

Dass er nicht will.

Kommentar von pingu72 ,

 "Ich weiß ja wie sehr er unsere ersten Male genossen hat"

Na bitte! Daran wird sich nichts geändert haben! 

Versuche dich in seine Lage zu versetzen (auch wenn man das nicht kann....), er hat ne sch**ß Angst, das ist kein Urlaub!!! Und Sex ist auch nicht alles! Haltet zusammen und alles wird gut! Da bin ich sowas von sicher :)

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Im Moment gar nicht. Ich kann deinen Frust verstehen aber ich kann auch seine Unlust verstehen denn Knast ist nicht sehr toll. Vielleicht geht das ganze gut aus und dann hat er wie jeder junge Mann Lust auf Sex. Hab Geduld und versuch das mit ihm durch zu stehen. Alles Gute

Kommentar von dubstepsahead ,

Wenn er mir das wenigstens so sagen würde aber ich habe Angst dass es an etwas anderem liegt. Ich weiß ja wie sehr er unsere ersten Male genossen hat, er hatte vorher nämlich.. Naja, also der Sex war wohl unterirdisch. Ich kenne seine Ex, kaum verwunderlich..

Kommentar von Wuestenamazone ,

Den Kommentaren entnehme ich er muß und war schon mal dann weiß er was auf ihn zukommt. Der muß ja völlig unter Strom stehen. Ist dir mal der Gedanke gekommen, dass er Angst hat du machst das nicht lange mit. Ich bin mir sicher es liegt nicht an dir. Nimm ihn öfter mal in den Arm und versichere ihm du bist da.

Antwort
von Piep97, 41

Hallo:)

Versuch es doch mal anders anzugehen, vielleicht das ihr zusammen badet , oder du ihn massieren tust .Ich denke das er viel zu viel am nachdenken ist was ihm bevorsteht ,dennoch solltest  du dir auch bewusst werden ob es für dich ein Dauerzustand sein kann, ob deine Liebe so stark ist.

Meiner Meinung wächst die Liebe auch durch Sex.Rede mit Ihm nochmal darüber, sag Ihm er soll es als Entspannung und Auszeit von seinen Problemen nehmen, mache Ihm aber nicht zuviel Druck.

Viel Glück:) & Gute Nacht

Antwort
von Snoopyb510, 44

Eigentlich gibt es keine peinlichen Fragen, nur peinliche Antworten von Internettrollen ;)

Was Dein / Euer Problem angeht, da kann man vieles schreiben, viele Tips geben aber im Grunde kommen dabei so viele verschiedene Dinge zusammen die mit hineinspielen dass man kaum einen verlässlichen Tip geben kann.

Zum Einen kann es natürlich sein, das es einen medizinischen Grund gibt, das könnte man aber nur durch einen Hormon- bzwBluttest herausfinden.

Der Stress mit der bevorstehenden Haftstrafe ist auch nicht zu unterschätzen. Großer Stress ist bei Männern (aber auch bei Frauen) oft ein absoluter Lustkiller. Dagegen anzuwirken ist schwer. Dann kann auch noch Angst dazu kommen, das er denkt, dass Du ihn sitzen lassen könntest wenn er in Haft ist, beziehungsweise das Du vielleicht eine Affäre haben könntest.

Dann gibt es da noch die vorangegangene beziehung bei der er, wie Du schreibst unter starken Druck stand. Es kann natürlich sein, das er sehen will wie weit Du ihn unter Druck setzen würdest, wenn er nicht nachgibt. Oder das er aufgrund seiner Erfahrungen beim kleinsten Druck mehr oder weniger auf stur schaltet und sich unterbewusst oder auch bewusst gegen erneuten Druck wehrt.

Wie gesagt, da kommen viele verschiedene Dinge zum Tragen. Es ist schwer da einen kurzen Tip zu geben. Das Einzige was mir einfallen würde wäre abzuwarten und entspannt an die Sache heran zu gehen. Es ist zwar verständlich das man mit dem Menschen den man liebt auch schlafen möchte, vor allem in der Anfangszeit ist das ja noch verstärkt.

Aber lass ihm und Euch Zeit. versuch einfach das Thema nicht anzusprechen und ihn stattdessen so viel wie es geht zu untersützen und Mut zu machen was die Haftsache angeht. Vielleicht taut er ja mehr auf wenn er sieht das Du ihn nicht unter Druck setzt (sagen das man es nicht tut ist eine Sache, es zeigen ist eine andere) und wenn er merkt das Du ihn unterstützt und ihm Mut machst. Mit weniger Stress und entspanntem Miteinander wird sich das Ganze warscheinlich von selbst erledigen. Ich wünsch' Dir und Euch beiden auf jeden Fall viel Glück!

Antwort
von Yavuz64, 50

haftanstalt ne hölle ?  solange er nicht im münchner stadelheim sitzen must ist alles in ordnung .. der knast ist die hölle alles andere ist luxus glauub mir ich war da drin .. 

Kommentar von dubstepsahead ,

Er hat jedenfalls ne verdammte Angst, er war schon mal dort.

Antwort
von Groundwater, 6

Wenn ihr zusammen duscht kannst du ihm einen blasen ,

Kommentar von dubstepsahead ,

Keine Chance.

Antwort
von Yavuz64, 50

warum droht den eine haftstrafe .. kann behilflich sein :) 

Kommentar von dubstepsahead ,

Fahren ohne Versicherungsschutz.

Kommentar von Yavuz64 ,

 wie alt ist er .. wie ist es dazu gekommen das er erwischt wurrde und wie ist es dazu gekommen das er nicht versichert war ..

Kommentar von cracycheesy ,

Es geht um Sex und nicht um die Vorratrafen des Freundes

Kommentar von Yavuz64 ,

ja aber wegen sowas bekommt man nicht viel strafe.. wie du sagst es macht ihm stress .. und das könnte der grund sein ;)  

Kommentar von dubstepsahead ,

Zwei Wochen. Ist bereits verurteilt.

Kommentar von Yavuz64 ,

dann gibtz kein zurück .. wenn er drin ist sei für ihn da und schreib ihm :)  baut ihn auf vileicht tun ihm die 2 wochen .. gut man sagt ja knastis sind notgeil .. wünsch euch noch viel glück und spass in dem thema aber sei wirklich für ihn da 

Kommentar von dubstepsahead ,

Das bin ich und werde ich sein. Vielen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community