Von Android auf IOS / I-Phone umsteigen - ist das kompliziert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz im Gegenteil: iOS ist viel einfacher zu bedienen als Android

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple hat dafür sogar eine eigene App im Playstore, Dort steht alles Wichtige was du für den Wechsel von Android zu iOS beachten musst. Außerdem kannst du mit der App deine Daten sichern (außer gekaufte Apps, die musst du leider neu kaufen). Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Glaubensfrage!
Ich zum Beispiel nutze Android auf dem Smartphone und iOs auf dem Tablet.

Mach dir am besten selber ein Bild davon und entscheide für dich was dir besser gefällt.

Hier wirst du keine Antwort erhalten die dir wirklich hilft😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv einfach! Und du wirst den Schritt nicht bereuen. Ein Freund meinte, nachdem er kurzzeitig ein anderes Smartphone hatte, "Nie wieder kein iPhone!" ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

umgekehrt wäre es schwierig weil Android viel komplizierter ist als Apple aber so wirst du schnell lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

daran gewöhnt man sich in mindestens 2 - 3 tagen, war aber für mich ne gute entscheidung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist alles sehr ähnlich aufgebaut. Also ich hätte da kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?