Frage von LauraMcFly, 81

Von Android 5.1.1 zu 4.2.2 auf Samsung Galaxy S5 mini zurück?

Guten Morgen, heute morgen hat mein Samsung Galaxy S5 mini ein Software-Update durchgeführt. Nun habe ich Android 5.1.1, vorher (soweit ich weiß) 4.2.2. Kann man das irgendwie rückgängig machen oder die alte Version neu downloaden? Geht das?

Vielen Dank für Eure Hilfe Laura McFly

Antwort
von jeanre, 68

Hallo ich kann dir die Antwort sagen. Dieses Betriebssystem ist gar nicht schlecht. Ich habe das Samsung Galaxy Xcover 3 und habe damit auch dieses Update bekommen auf Android 5. 1.1. Dieses Update kann man nicht rückgängig machen, aber diese Version ist besser.

Kommentar von LauraMcFly ,

Vielen Dank für die Antwort. Meine Vater meinte auch, dass das System besser ist. Aber ich finde es überhaupt nicht gut und komme gar nicht damit klar. Alle Einstellungen sind anders. Ich kann persönlich keinen Vorteil daraus ziehen.

Trotzdem vielen Dank.

Antwort
von Paulchen1996, 59

Natürlich geht das guck dir einfach Videos auf YouTube zum Thema Flashen an. Meistens brauch man einfach Odin auf dem PC, ein voll geladenes Handy und die gewünschte Version auf die geflasht werden soll. Nur wichtig zu wissen ist das die Garantie verfällt wenn man sein Handy flasht ;)

Antwort
von Draze, 60

Du kannst dein System auf die alte Version flashen

Kommentar von LauraMcFly ,

Wie geht das denn?

LG

Kommentar von Draze ,

Schau dir bei androidhilfe einer Website genaueres an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten