Frage von effiXDevolpment, 58

Von anderer Klasse auf die Main zugreifen?

Also ich möchte mein Minecraft Plugin programmieren soweit funktioniert alles. Jetzt habe ich eine neue Package gemacht und da eine command Klasse rein. Der Code steht schon drin das funktioniert auch. Nur ich will jetzt in dem main Package in der Main klasse bei dem OnEnable den getCommand("spawn").setExecutor(this): Aber das geht ja nicht weil in der main klasse nix an commands drinsteht. Wie mache ich das das ich von der Main klasse auf die andere Package und Klasse zugreife und wie sieht dann der getCommand aus? Also was muss Anstelle (this); stehen? Wenn ihr mir dass sagen könntet wäre ich sehr Froh Vielen Dank im Voraus😆 Mfg effiXDevolpment

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von johdl, 38

Du importierst deine Command-Klasse, erstellst ein neues Objekt von ihr und übergibst dieses dann .setExecutor().

Kommentar von effiXDevolpment ,

das verstehe ich nicht :( Also ich soll die command klasse importieren habe ich gemacht wie erstelle ich denn ein neues Objekt?

Kommentar von johdl ,
new CommandKlasse(); 

Vielleicht solltest du dich bei Gelegenheit mal ein wenig mit Java vertraut machen, bevor du weiter programmierst. Das ist ziemlicher Anfängerkram bei dem du jetzt Probleme hast. Das wird dir später sonst noch zum Verhängnis werden.

Antwort
von LudwigSchindler, 28

Guck dir doch ein Youtube-Tutorial an:

Kommentar von effiXDevolpment ,

thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community