Frage von Mukki1012, 7

Von alter liebe geträumt mehrmals?

Hallo ihr lieben 👋🏻

Und zwar vor ca. 6 Jahren habe ich jemanden in der Schule kennengelernt und ich hatte sofort Interesse an ihm und er auch an mir haben uns auch angenähert nur leider habe ich auf meine Freunde gehört das er mich nur verarschen würde und habe ihn dann abgewiesen. Habe ihn seit dem immer geliebt bis ich nach 3 Jahren meinen jetzigen Freund kennen gelernt habe.

Ich träume in den letzten Jahren immer wieder von ihm und hatten auch Kontakt für ein paar Tage bis mein Freund dies verboten hat bzw. nicht toll fand und ich den Kontakt abgebrochen habe.

Ich träume das ich ihn treffe und mich aus der beziehung rettet weil ich nicht die Kraft habe diese zu beenden. Kurz bevor wir uns dann küssen endet der Traum und ich werde wach! Dabei habe ich die Tage davor überhaupt nicht an ihn gedacht. Was könnte dieser Traum bedeuten ?

Danke :)

Antwort
von ToHackTheLife,

Das sind bestimmt gute Erinnerungen, die dein Gehirn verarbeiten muss. Vor allem schöne Erinnerungen. Und was hast du denn für einen Freund, dass er bestimmen darf mit wem du Kontakt hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten