Wie lange darf man sich von Almased im Rahmen einer Diät ausschließlich ernähren?
Hallo Teerfleck,
der Schuß kann nicht nur, er wird nach hinten losgehen.
Kann sein, daß DU damit abnimmst(Almased) aber wenn Du Dich im Rahmen einer Diät hauptsächlich davon ernährst, wird es zu einseitig, vitaminarm,säurelastig und damit gehst Du ein hohes gesundheitliches Risiko ein, dessen Konsequenzen Dir erst klar werden , wenn es zu spät ist.
Treib "richtig" Sport, denn von ein paar "WELLNESS-ÜBUNGEN" und ein bischen Diät gehen Schenkelsilber und Hüftgold nicht weg.
Ernähr Dich einfach ausgewogen, nein kein Getreide und kein Müsli (Vollwertkost?), sondern Obst, Gemüse, Nüsse sowie ausgewogen Fisch/Fleisch und ggf. ein paar Milchprodukte.
Trink viel Wasser, 30ml/kg Körpergewicht, Kaffee zählt nicht!
Viel Erfolg
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, der Schuss kann auch nach hinten losgehen... Zu almased/Eiweissdiät findest du auch einige Infos hier: http://www.esando.de/forum/f14/haltet-almased-t44/ vielleicht hilft dir das ja weiter...
Hallo Teerfleck,
also ich habe das mit Almased mal hinter mich gebracht, es war eklig und zum Schluss konnte ich das Zeug nicht mehr sehen. Trotzdem habe ich 10 Tage durchgehalten und auch gut abgenommen. Das Problem ist nur, dass man, sobald man wieder normal isst, das meiste davon wieder zunimmt - und dafür dann die Quälerei. Vernünftiges Essen, viel Gemüse, Eiweiß, wenig Fett, möglichst kein Zucker und Bewegung, das hilft dauerhaft.
LG Rikeelse

Ich kann Dir leider nicht sagen, wie lange man sich mit Almased ernähren kann. Ich würds überhaupt nicht machen. Vor vielen Jahren habe ich auch Mahlzeiten durch Shakes (allerdings von einem anderen Hersteller) ersetzt. Das, was ich abgenommen habe, war nach kurzer Zeit wieder drauf. Die wohl gesündeste und nachhaltigste Art Gewicht zu verlieren, ist eine Ernährungsumstellung in Kombination mit körperlicher Bewegung. So konnte ich 32 kg abnehmen. Es ist nur wichtig zu wissen, was man essen darf und wann. www.jetzt-wieg-ich-32-kg-weniger.de
Bild/er:
Hallo Teerfleck,
eine Bekannte nahm mit Almased 17 Kilo ab. Das ging jedoch über einen Zeitraum von über 3 Monaten. In den ersten beiden Wochen gab es 3x Almased-Drink. In den nachfolgenden Wochen konnte man dann eine Mahlzeit "normal" essen und lediglich 2 Mahlzeiten durch Almased austauschen. Dann wurde nur noch eine Mahlzeit durch Almased ersetzt. - Die erste Zeit war natürlich schon schwer, weil man verzichten muß! Das ist hart, stell Dir das nicht zu einfach vor. Allerdings kann man auch während dieser Zeit seine Ernährungsgewohnheiten beobachten und anpassen! Auch sportliche Betätigung unterstützt während und nach der Almased-Kur, das erreichte Gewicht zu reduzieren bzw. beizubehalten. - Ich habe lediglich mal eine 1-wöchige Fastenkur zur Körperreinigung (nicht zum Abnehmen!) durchgeführt. Das war nicht leicht und ich war auch leicht gereizt! - Informiere Dich über Ernährung und suche für Dich das passende heraus. Heißhungeratacken kommen meistens, wenn man sich z. B. das Stückchen Schokolade versagt. Unser Gehirn benötigt Zucker (Kohlehydrate) und wenn die fehlen, kommt der Heißhunger. Viel Erfolg beim Abnehmen!

Solange es Übergewichtige gibt, die glauben ohne eine grundsätzliche Veränderung ihrer Lebensweise (griechisch Diät) gibt, werden derartige Produkte gekauft. Das damit nur kurzfristige Erfolge zu erreichen sind erlebt jeder der derartige Produkte verwendet.Der, entgegen der in der Werbung versprochenen, Jo-Jo-effekt ist vorprogrammiert. Das wissen auch die Hersteller derartiger Produkte. Deshalb fehlen nie die Hinweise, dass man doch bitte auch seine Lebensgewohnheiten ändern soll. Also mehr Bewegung und Ernährungsumstellung. Wenn man sich an diese sinnvollen Empfehlungen hält, wird man tatsächlich abnehmen und sein Gewicht halten können. Fragt sich natürlich, warum man das Produkt zusätzlich kaufen soll? Die Empfehlungen und zahlreiche Tipps findet man kostenlos in hunderten von Internetseiten. Auch wenn es wie eine Werbung für unser Programm aussieht, schauen Sie sich einmal unsere Seite www.kilokill.de an. Hier finden Sie soviele Tipps und Hinweise, dass, wenn Sie diese in die Tat umsetzen, Sie sicher abnehmen werden, ohne Diät oder Pillen. Übrigens, wenn Sie alle Informationen lesen wollen, benötigen Sie 14 Tage und wahrscheinlich nicht einmal unser Programm. Also alles kostenfrei.
Bild/er:

Bei der Almased-Diät ist wie nach einer Fastenkur der Jo-Jo-Effekt nahezu unvermeidlich, auch bei der neuen Diätform ist er wegen der niedrigen Kalorienzufuhr wahrscheinlich. Außerdem gibt es keine wissenschaftlichen Studien, die belegen, dass Eiweiß oder die Ernährung überhaupt einen Einfluss auf die Hormonproduktion der Schilddrüse hat, mit Ausnahme der Zufuhr von Iod. Der Stoffwechsel wird durch diese Diät nicht angekurbelt, beim Fasten wird er sogar deutlich verlangsamt aber die Blutfettwerte steigen. In der Anfangsphase einer Diät wird zudem immer zunächst Glucose abgebaut. Die Almased-Diät bewirbt außerdem ein spezielles Produkt, das zumindest nach der Diät überflüssig ist, da mit der üblichen Mischkost bereits ausreichend Eiweiß aufgenommen wird.
Je länger du dich mit sowas ernährst umso größer ist der Jojoeffekt (schnelle Gewichtszunahme nach Beendigung der Diät). Der Körper schaltet auf "Verhungern" und wird schnell wieder sämtliche Fettzellen auffüllen. Das beste ist eine Ernährungsumstellung, wo du langfristig den größten Erfolg hast, esse tgl. 1200 - 1500 kcal, 50 g Fett, viel Vollkorn, Obst und Gemüse. Dann bist du satt und überlistest den Körper nicht auf "Notzeiten" umzuschalten.
rhino24 am 8. Juni 2009 00:43 Die Fette sollten aber reich an einfach und mehrfach ungesättigten Fettsäuren sein. Tierische Fette sind da absolut nicht geeignet.

Du kannst auch ohne Almased fasten. Ich mache das immer so 10-15 Tage! Man kann aber auch länger, nur sollte man da öfters zum Arzt gehen und sich durchchecken lassen.
Es ist übrigens eine sehr sinnvolle Sache. Alle Leute die sagen "bringt doch eh nix" haben es noch nie ausprobiert. Es geht ja nicht nur ums abnehmen...