Von allen Verars**t.. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

In dieser Lage muß man sich wieder neu aufrichten, dass ist wichtig, sonst ist man schnell vergessen und dann wird alles noch schwerer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok das ist echt scheise .. Aber gib nicht auf, suche die neue Freund (auch wenn es schwer fällt) und zeig Ihnen dass du auch ohne Sie kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst entweder mit deinen Eltern darüber reden. Wenn dir das aber unangenehm ist, kannst du dich auch an die TelefonSeelsorge wenden: http://www.telefonseelsorge.de/ (geht per Telefon, Chat oder eMail).

Kopf hoch! Das wird schon wieder. Manchmal sehen Situationen so aussichtslos aus, aber wenn du ein bisschen Gras über die Sache wachsen lässt und ein wenig Zeit vergeht, wirst du wieder glücklich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flohpeter
29.05.2016, 22:28

Vielen Dank! Hab gerade mit denen Telefoniert! Hat schon etwas geholfen

0

Hey:) erstmal tut es mir sehr leid was dir passiert ist...ich weis ja nicht wie alt du bist aber wenn du noch zur schule gehst gibt es meistens vertrauenslehrer die dir bei sowas helfen können. Generell gibt es im internet auch Anlaufstellen für solche probleme wo du dich hinwenden kannst. Ich hoffe dir geht es bald besser! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Flohpeter,

ich würde vorschlagen das du diejenige einfach mal darauf ansprichst und mit ihr redest..falls das nicht klappt oder die Person nicht mit sich reden lässt, sprich einfach mal mit deinen Eltern darüber zusammen findet ihr bestimmt eine Lösung und vertrau dich den Leuten an den du am meisten vertraust. Hoffe konnte dir weiterhelfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du? hahhaha.. keine sorge. freunde sind nicht fürs leben. du willst sterben? doch nicht deswegen.. das klärt sich schon von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flohpeter
29.05.2016, 22:00

Bin 14

0

du solltest mit einer ofennen person die du lange kennst und vertrauen kannst darüber reden über ALLES und einfach alles freien lauf lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sche** auf die. Du findest bestimmt andere Freunde die dich respektieren und lieben werden. Jeder macht mal Fehler. Und aus Fehlern lernt man. Am besten lässt die Leute in Ruhe und ignorierst sie einfach. Ich würde heutzutage niemandem außer meiner Familie vertrauen. Vielleicht bist du in irgendeinem Verein angemeldet und kannst ja mal mit jemanden was Unternehmen. Vergess nicht es gibt immer ein Grund zu Leben. Schon alleine wegen der Familie. 

Wünsche die noch viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das Mädchen gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flohpeter
29.05.2016, 22:00

Sie hat sich erst mit mir getroffen (bin schon seit 1 jahr in sie verliebt) und mich geküsst und alles und jetzt hat sie mir gesagt es war alles nur gespielt und und und

0
Kommentar von SniperGirly321
29.05.2016, 22:05

Das einzige was du noch machen kannst ist sie zu vergessen Wenn du ganze zeit an sie denkst macht es dich noch trauriger Zeig ihr das du keine Interesse mehr an sie hast. Du wirst sie schon bald vergessen wenn du eine neue kennenlernst.

0

Du kannst es uns anvertrauen, das du hier anonym bist. Ich kann dir, bis du die Situation genauer erklärst, keinen Rat geben, aber- bring dich NICHT um!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kosldl
30.05.2016, 01:58

Super Antwort, schade das nicht alle so ernst sind ... Bist echt n cooler Typ! :-)

0

Du bist erst 14... Was soll denn bitte so schlimm sein? Die Welt wird sich weiter bewegen. Immer diese Kinder mit ihren kleinen Problemen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrRainbowflower
29.05.2016, 22:01

Du weißt, weder, wie sich diese Person gerade fühlt, noch, was sie durchgemacht hat. Die Probleme von anderen Leuten aufgrund ihres Alters kleinzureden, ist extrem unvernünftig.

0
Kommentar von kosldl
30.05.2016, 01:57

Finde es ehrlich auch schlimm wie man versucht die Probleme anderer runterzuspielen. GERADE im jungen Jahren ist ein stabiles Umfeld(ja auch Freunde)wichtig. Also mal ein bisschen ernster nehmen, du weist nicht wie er sich fühlt anscheinend

0

Was möchtest Du wissen?