Frage von 2pacVEVO, 74

Von allen gehasst warum?

Ich weiß die frage ist komisch ich beschäftige mich bzw höre gerne Gangsta Rap (1980 so was in der Art wie 2pac oder NWA ich interessiere mich sehr für Fakten Tiere und so weiter wenn ich Streit mit jemanden habe nennt er oder sie mich schwul und wenn ich sage schwul sein ist keine Beleidigung und jaa. Dann nennens sie mich Streber und soo einfach soo fast jeder hasst mich ich habe keine Freunde und ich glaube heut zu Tage ist die Jugend so versaut das keiner wirklich es um Freundschaft geht sondern eher Geld und Style und soo Danke im Voraus und ja wollte noch sagen könnt ihr mir Tipps geben z.B selbstbewusster zu sein ;) danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexB989, 38

Also an deinen Interessen liegt es definitiv nicht.

Kommentar von 2pacVEVO ,

Aber ich glaub eben schon :(

Kommentar von 2pacVEVO ,

Sogar meine Mutter und Schwester so richtig jeder ich wünschte ich könnte einfach vom Alltag abhauen

Kommentar von 2pacVEVO ,

+ ich bin auch Vegetarier und ich versuche momentan auf vegan um zu steigen aber jeder nutzt das aus und sagt so wie Tiere müssen sterben und so niemand akzeptiert mich

Antwort
von Prinzessle, 29

Ja kann ich dir man(n) sagen......was geht hier ab hey ich weiss wo du wohnst., dann trette ich dir die Bude ein....Wohlverstanden mit vielen Fehlern beim Drohbrief darin

und hier kommt mein Stopp, es war ja nur die Parodie....aber dein Karusell dreht sich weiter , ich denke da hilft mein Stopp wenig...

Fakt ist aber, dich interessieren nun mal all die Dinge die man lernen kann, du lebst somit in einer guten, eigenen Welt........wichtig ist bloss, dass du nicht umkippst und es diesen doofen Leuten heimzahlst, sondern die Grösse hast, ihnen zu verzeihen und deinen eigenen Weg zu gehen........einen den du nun schon eingeschlagen hast.

Kommentar von 2pacVEVO ,

Also ich sollte nur für mich schauen und ignorieren??

Kommentar von Prinzessle ,

ja das denke ich schon.......denn wer ist wichtiger als du ?

Kommentar von 2pacVEVO ,

Hmmm Danke sehr das weiß ich zu schätzen Danke

Antwort
von 19550r16, 20

Heutzutage wird zu 99,9% geblendet, spiel' also das Spiel mit und denke dir deinen Teil.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten