Frage von nickplay99, 62

Von allem schnell gelangweilt?

Hallo. Ich bin ein Junge und momentan ist alles was ich tue in mindestens 5 Minuten komplett langweilig und überflüssig für mich. Ich mag diese Einstellung nicht und würde gerne mal von einer anderen Person hören ob es normal ist oder eigenartig oder ob es damit zusammen hängen könnte, dass ich 14 Jahre alt bin und es (hoffentlich) nur eine Phase ist. Als Beispiel wären da YouTube Videos. früher habe ich mir immer alles ansehen können doch neuerdings schaue ich keine Lets Plays mehr weil die mir zu lange andauern und werde schon meist bei 8~Minuten langen Videos dazu gedrängt was anderes zu tuen. Mein Gedanke wäre einen Hobby nachzugehen. Falls du ein guten Rat parat hast, lass mich ihn gerne mal hören :D

Antwort
von SiaFan77, 54

Mach mal Sport ^^

Geh in einen Verein.

Stehst du auf Kampfsport? Taekwondo zu Beispiel. Da musst du dich so auf die Anweisungen des Meisters konzentrieren, dass du erstmal an nichts anderes denkst ^^

Kommentar von nickplay99 ,

Ich spiele schon Fußball als Torwart. Ich glaube Taekwondo wäre auch nichts für mich aber man kann ja mal drüber nachdenken :D danke für die Antwort :)

Kommentar von SiaFan77 ,

Es muss ja nicht unbedingt Taekwondo sein, war ja nur ein Beispiel.

Ich meinte Kampfsport generell, das ist sehr anstrengend und du musst dich halt total drauf konzentrieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community