Frage von YolocrafteHD, 45

Von Aliens entführt was würdet ihr tun?

Hey, wenn dich Aliens Entführen würden, und dir Superkräfte verpassen, welche Superkräfte würdest du wollen und was würdest du damit machen?

Das wird Super! ; )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buckykater, 10

Das Weltall erkunden

Antwort
von FlyingCarpet, 11

Krankheiten heilen können.

Antwort
von Modem1, 23

Die Fähigkeit mir zu geben mich unsichtbar zu machen wäre mir lieber als die Super-kräfte.

Antwort
von SimonEugenJosef, 16

Die zukunft vorraussehen um z.B ihre Schritte vorrauszuahnen und vereiteln zu können, oder auch zum lotto spielen geeignet ^^

Antwort
von XxscarXx, 29

Gedanken lesen damit ich besser wissen kann was andere gerade denken?xD

Antwort
von NinthFived, 21

Zeitreisen können und zurückreisen dahin, wo die Aliens mich noch nicht entführt haben.

:)

Antwort
von PanzerMarsch, 30

Röntgenblick und alle Frauen anmachen : D

Hellseherische Fähigkeiten und jeden Tag Lotto spielen :-P