von ak mainz nach as ingelheim wie viele km sind das ?

Liebe/r kleinerStreber,
ich würde dich bitten, Fragen nicht mehrmals zu stellen. Lass der Community Zeit, auf deine Frage zu reagieren. Wenn du dann immer noch das Gefühl hast, nicht genügend Antworten zu haben, kannst du unterhalb deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort, bitte" klicken. Deine Frage erscheint dann bei den Offenen Fragen unter "Noch eine Antwort, bitte". Die Community weiß dann, dass du weiteren Rat benötigst.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

Such Dir einen Routenplaner, gib dort die Daten ein, dann hast Du es ganz genau.

das is ja UNGLAUBLICH
;-)
fcbayern am 3. November 2008 15:29 aber echt......
Mariposa68 am 3. November 2008 15:30 Abgefahren
majosandra am 3. November 2008 15:33 Vielleicht könnt Ihr ja gemeinsam fahren?! ;-)
manu1979 am 3. November 2008 15:35 Er und seine andere Persönlichkeit? :-))
Mariposa68 am 3. November 2008 15:39 Hat er mehrere?
manu1979 am 3. November 2008 15:57 Anscheinend, der Fragesteller ist der Gleiche und majosandra schrieb, sie können zusammen fahren :-)

google maps, da kannst du die Route berechnen lassen.

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
kopfschuettel
ich krig das nicht heraus könnt ihr nicht einfach sagen ich hab dann sooder so nach 2 andere frage
smintkiss am 3. November 2008 15:32 Warum kriegt du das nicht heraus??? Du gibst die Startadresse ein und dann die Zieladrese! Was hast du denn fuer Probleme, dass du es nicht herausfindest?
Hallo kleinerStreber,
bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Antworten zu deinen eigenen Fragen das Kommentarfeld anstatt des Antwortfeldes. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support