Frage von pfkmd, 22

Von Adobe photoshop 14 auf acd see wechseln?

Hatte bislang das ältere ACD See, welches für meinen Bedarf an Bildbearbeitung und Sortierung völlig reichte. Wegen Wechsel auf Windows 10 war es leider nicht mehr verwendbar. Das jetzt gekaufte adobe photoshop 14 ist für meinen Bedarf zu umfangreich und für die Sortierung der Bilder nicht optimal. Ich möchte wie bisher ein einfacheres Programm. Kann ich nun photoshop 14 wieder verkaufen? Ich wuerde dann lieber wieder mit Acd see arbeiten, wenn es eine einfachere Software (acd see o.a ) gibt, denn Photo shop14 halte ich fuer eine Bearbeitung für zu umfangreich. Wer hat da gleiche Erfahrungen?

Antwort
von Shiftclick, 9

Vor der Installation und dem Einsatz von Photoshop Elements hast du den Nutzungsbedingungen (Adobe Software-Lizenzvertrag) zugestimmt. Du hast an der Software kein Eigentum erworben, sondern das Recht auf Nutzung in Übereinstimmung mit dem Lizenzvertrag. Soweit ich das sehe, ist da ein Verkauf bei Photoshop Elements nicht zulässig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten