Frage von Liinda1912, 11

Von abi auf fachabi mitten im Jahr?

Seit 2-3 Monaten gehe ich auf eine Gesamtschule in die 11. Klasse um mein Abi zu machen. Nur das Ding ist, seit dem ersten Tag an dem ich an diese Schule gehe fühle ich mich so unwohl und Fehl am Platz. Mit anderen Worten ich hasse meine neue Schule und die ersten Klausuren hab ich auch schon verkackt. Ich bin auch eigentlich fast die einzige externe Schülerin aus meiner Stufe. Ich würde wirklich gerne doe Schule wechseln und ich habe auch schon eine im Blick man hört auch wirklich viel gutes von der Schule. Nur ist die Schule ein Berufskolleg und ich würde dann dort mein Fachabi machen. Nun zur Frage: Ist es möglich, dass ich so mittendrin von meiner Gesamtschule auf ein Berufskolleg wechsle? Ich hab ja jetzt schon seit August angefangen und wir haben ende Oktober.

PS: Lebe in NRW

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community