Frage von MaximilianSier, 47

Von A nach B kommen ohne Auto, Taxi, Fahrrad 😅?

Hi 👋🏻 Ein Kumpel soll Samstag zu mir zum Fußball gucken kommen 👍🏻 Er kann aber nicht von seiner Mom gefahren werden, Fahrrad geht auch nicht das er vor kurzem einen Unfall hatte und Taxi ist zu teuer. Habt ihr eine Idee wie er zu mir kommen könnte 😅

Antwort
von RouvenKing, 23
  1. Öffentliche Verkehrsmittel
  2. Laufen
  3. Zug
Antwort
von Sunnycat, 19

Wie weit ist es denn? Evtl. laufen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, Zug....)

Antwort
von mrunbekannt321, 22

ich weiß jetzt ja nicht was er für einen unfall hatte, aber zu fuß könnte man auch gehen , das ist ja selbst mit einem gebrochenen bein möglich

Antwort
von Streberine, 20

Bus, wenn einer fãhrt? Das ist meist günstiger... Oder er läuft, außer es ist zu weit

Antwort
von JonasCompton, 18

Laufen , Bus , Zug , Flugzeug

Antwort
von Sally2000, 22

Mit dem Bus oder Bahn oder zu Fuß

Antwort
von greendayXXL1, 13

Er hat wahrscheinlich zwei gesunde paar Beine ;) 

Antwort
von Philischh, 14

Erstmal müsste man wissen wie weit es ist und wie die Vekehrsmittel bei euch so sind

Antwort
von gheurgamer, 10

Bus oder S bzw. U Bahn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community