von 76 auf 95kg bei 1,93 und immer noch zu dünn aussehen, kann man ohne Gewichte nicht die wichtigen Muskelpartien reizen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest mal aufhören, deine Arme sind schon am Limit...mir persönlich zu viel aber ist deine Sache was du mit deinem Körper machst😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skinny1337
27.10.2015, 22:25

Ich finde ganz und garnicht dass sie am Limit sind, wenn ich schwere Gewichte heben würde, dann würden sie wachsen, ich belaste meine Arme sehr wenig, weil ich fast nur an der Stange trainiere  wie Dips, weite Klimmzüge, Handstand Liegestütze usw das geht fast alles nur auf meinen Rücken oder Schultergelenke, ich sehe wenn man mich ganzkörperlich ansieht nicht wirklich nach zuviel aus, jedenfalls noch nicht 

0
Kommentar von Lollyyy98
29.10.2015, 12:11

Ja schon klar Geschmäcker sind verschieden aber ich find das echt zu viel und bin auch nicht die einzige! Nur so als Tipp. Aber wie gesagt: ist deine Sache was du mit deinem Körper machst! Keine Ahnung welches Mädchen sowas mag, sry

0

Also um mehr Muskeln aufzubauen, darfst du nicht die Wiederholungen sondern das Gewicht erhöhen. Beschwere deinen Körper mit gewichten wenn du ohne Hanteln trainieren möchtest. Das ist schon ziemlich viel Muskelmasse die du zugenommen hast. Um mehr Muskelmassen aufzubauen braucht dein Körper mehr Kalorien. Viel Eiweiß. Die Kalorien solltest du dir aber nicht durch Torten und Schokolade holen, sondern durch gesundes eiweißreiches essen. Beispielsweise nüsse oder Avocado haben sehr viele Kalorien. Sie haben viele gesunde fette und Eiweiß. Generell Hülsenfrüchte sind gut. Ansonsten viele Kohlenhydrate holen durch Reis Nudeln und Kartoffeln.
Wenn du wirklich viel Muskelmasse aufbauen willst, solltest du eher in ein Fitnessstudio gehen, mit Hantel trainieren und dir einen Trainingsplan aufstellen lassen.
Mach weiter so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skinny1337
25.10.2015, 20:13

Ok danke sehr, also werd ich nun demnächst ins Gym und eine Zeit versuchen Gewichte einzubeziehen, und noch mehr zu essen, ich denke immer, dass ich zu wenig esse, ich versuche dann mal ganz auf süsses zu verzichten, und dafür aber sehr viele Früchte und Fleisch zu mir nehmen, und den Proteinbedarf durch einen Shake alle 2-3 Tage versuchen zu decken denke ich

0
Kommentar von xXwhatXx
25.10.2015, 23:03

Ich bin Vegetarier und ziehe ein Fleischfreie Variante vor, aber jeder wie er will. Fleisch hat zwar einiges an Eiweiß, jedoch auch sehr sehr viel tierisches Fett, was ziemlich ungesund sein, im Gegensatz zu pflanzlichen fetten.
Auch zu empfehlen wäre Magerquark mit Haferflocken, wenn du willst noch ne Banane reinzerdrücken als Frühstück.  Sehr viele gesunde Kalorien
Mittagessen Nudeln, Reis oder Kartoffeln und wenn du willst dazu Hähnchen (sehr fettarmes mageres Fleisch).
Es heißt, man sollte 5 Portionen Obst am Tag zu sich nehmen. Mindestens 2-3 würde ich schon empfehlen. Du solltest nicht durchgehend essen, aber immer mal wieder kurze Mahlzeiten (zB Obst). Kurz vor dem schlafen gehen nichts mehr was zu viele Kohlenhydrate hat, da das deine Verdauung stört und negativ beeinflusst. Wichtig ist auch abwechslungsreich zu essen. Esse viele unterschiedliche Früchte (Äpfel, Banane, Orangen, grape fruit,  Mandarinen, Ananas, Melone, Granatäpfel, Beeren... alles was dir einfällt) was noch gesünder ist als Obst ist Gemüse. Das ist allerdings sehr sehr kalorienarm (eine ganze 400g gurke hat zB nur knapp 50 kalorien) Du willst aber auf Masse gehen und nicht als Ziel deine Gesundheit ins extreme zu verbessern. Esse bei den drei Hauptmahlzeiten sehr viele Kalorien und als Snack Obst (kann man gut in gepopptes Amaranth dippen, was auch Eiweiß enthält) und Gemüse (in Joghurt-/ etc -dips)
Täglich musst du mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst. Dann wirst du immer schwerer an Muskelmasse. Aber ich bin kein Profi, das sind nur ein paar tips, dass du weißt, worauf du dich einlässt. Lass dich auf jeden Fall im Fitnessstudio beraten

1

Sieht doch krass aus. Glaub mir, auch wenn du das vielleicht nicht willst aber ein Eiweißshake oder ähnliches nach dem Training bringt deinem Körper etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skinny1337
25.10.2015, 07:39

Ok danke, kennst du  denn auch eine gute Marke von Protein Shakes die du empfehlen kannst ?

0
Kommentar von HolliFifa
25.10.2015, 10:19

weider ist gut, aber teuer auf Grund der Marke

1

Schön ist was anderes ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skinny1337
25.10.2015, 07:55

Für das Aussehen das mir Gott vergab, kann ich leider nichts

0
Kommentar von Tarsia
25.10.2015, 09:35

Das Aussehen hat ja nicht Gott dir gegeben, das hast du durch dein vel zu starkes Trainieren

0
Kommentar von HolliFifa
25.10.2015, 10:19

Alles persönliche Ansicht

0

Was möchtest Du wissen?