Frage von Mariemausiii94, 53

Von 73kg auf 55kg bis nächsten Sommer?

Hallo:-)

Ich bin 22 Jahre alt und wiege momentan 73 kg .. war davor schon auf 84 Kilo aber durch Low Carb bin ich auf 73 kg gekommen.. schaff ich bis nächstes Jahr Sommer auf 55 kg ? Möchte mir ein Laufband kaufen und damit meine Figur in Form bringen.. und auch ab und an mal Fahrrad fahren.. was meint ihr bekomme ich das so hin ??

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau & Körpergewicht, 10

Hallo!

Das Laufband ist da super - damit geht alles. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät und Joggen ist wie Laufband.

 Das Laufband ist  mit einem Kalorienverbrauch von über 500 die Stunde für den Fettabbau sogar bestens  und baut gut Kondition auf.

Langsames Tempo im gesunden aeroben Bereich reicht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und eine gute Woche.

Antwort
von rockylady, 25

Am besten machst du ein ordentliches Work-Out, das strafft direkt und stärkt die Muskeln, was die Fettverbrennung anregt. Nebenbei mal Laufen und Fahrrad fahren kann nicht schaden. 

Antwort
von Wonnepoppen, 9

Wie groß bist du?

außerdem wolltest du doch schwanger werden?

Antwort
von laurabmflk, 3

Hey :) Ich kann dir da auf jeden Fall helfen dein Ziel schnell zu erreichen :) Schreib mir doch mal ne Mail :)

Antwort
von putzfee1, 21

Sagst du bitte mal gerade, wie groß du bist?

Kommentar von Mariemausiii94 ,

1,65

Kommentar von putzfee1 ,

Okay. Ja, ich würde durchaus sagen, dass du mit der nötigen Disziplin und regelmäßigem Training bis zum kommenden Sommer auf 55 kg kommen kannst... die Betonung liegt auf "regelmäßig".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community