Von 50. Mofa auf 25 ummelden wie geht das?

3 Antworten

 er muss ihn auch drosseln lassen auf 25 und ihn dann auch noch vom tüv abnehmen lassen. dann kann er es im brief umschreiben lassen.

dann kann er sich besser gleich eine 25er oder ein gedrosseltes mofa holen.

Och der Drosselsatz incl Gutachten, Einbau, TÜV sowie die 25er Papiere kosten rund 350€...weiße Bescheid^^

In der Werkstatt drosseln lassen beim TÜV vorstellen zur Abnahme dann bekommst du eine Neue ABE.