Frage von Mulitastic, 55

Von 45 kg auf 48!?

Hallo Leute. Ich bin 13 Jahre alt 164 groß. Und bin gerade in so einer Phase wo ich sehr viel Schokolade esse. Ich spühre sogar mein Hungergefühl nicht. Wie komm ich wieder auf 45 kg? Ohne Sport wäre gut. Und nicht so viel essen :/ Aber es sollte auch kein jojo Effekt entstehen.

Antwort
von user023948, 3

Klar! Du hattest Untergewicht! Jetzt gerade so Normalgewicht! 1 Kilo vorm Untergewicht! Der Körper setzt dann automatisch Irgendwann an, damit er ein gesundes Gewicht hat! Hunger dich ja nicht wieder runter! Jetzt bist du gesund, vorher ein kranker Hungerhaken! Du bist immernoch dünn!

Antwort
von MondscheinStern, 28

Lasse die Schokolade Weg, Chips gar nicht erst anrühren  und auch alle Süßgetränke:)Nur Wasser ist gut und die Funde werden purzeln. Ersetze die Schokolade  durch Obst:D

Kommentar von Mulitastic ,

wie lang wird das dauern? :(

Kommentar von MondscheinStern ,

1 Monat :) 

Kommentar von Mulitastic ,

also werd ich dann mein ziel auf 45 schaffen? :D und was ist wenn ich einmal wieder ein Stück Schokolade oder so iss entsteht dann der jojo Effekt? Und letzte Frage :D Hilft salat auch? :)

Kommentar von MondscheinStern ,

Salat hilft, lasse aber Dressing weg:) Und ich weiß nicht wie viel du wiegst, deswegen kann ich dir das nicht beantworten. Du darfst in der Zeit nichts süßes anrühren, sonst bringt dir das nichts^^ Übrigens, normales Herzhaftes essen , eine warme Mahlzeit an Tag solltest du aber auf jeden Fall essen:) 

Kommentar von Mulitastic ,

48 kg :( Aber mit dressing ist das schlimm?

Kommentar von MondscheinStern ,

Dressing macht wie süßes Dick :)

Antwort
von Harleyflo1702, 24

Finger weg von Süßigkeiten.... dann nimmst du von selber ab. Kenn einige die auf Süßkram verzichtet haben und haben gut auch ohne Sport abgenommen. Glaubst gar nicht was Süßzeug am Gewicht ausmacht.

Kommentar von Mulitastic ,

ich hab jetzt aber eher zugenommen. auf 50 in 3 tagen wie ist das möglich?

Antwort
von mysunrise, 32

die Schokolade weglassen

Antwort
von eLLyfreak98, 30

Defizit, ist doch ganz easy. 

rechne bei Mics body shop einfach deinen Umsatz aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten